Freitag, 16. September 2011

Lobau

Hallo! Ich bin Harry. Nein, ich bin nicht der Hund aus der Cesar-Werbung, aber mindestens genauso hübsch und vor allem fotogen. Die Kamera liebt mich einfach :-) 
Ich darf hier kurz zu Wort kommen und einen Gastbeitrag über die Lobau abliefern.  
Nachdem Herrchen letzte Woche auf Urlaub war und mich zurückgelassen hat, hatte ich des öfteren das Vergnüngen mit einem Haufen Frauen unterwegs zu sein. Was soll ich sagen, die Frauen lieben mich und reißen sich darum mit mir abzuhängen.
Hier grad am Weg in die Lobau. Kenn ich schon den Weg. Bin ja ein cooler Checker-Hund.  
Und da bin ich schon in der Lobau. Auf dem Bild versuche ich euch einen Eindruck der erfrischenden, herbstlichen Brise in der Lobau zu vermitteln.
Wasser, Gras, Bäume.. Lobau halt.

 Noch mehr Wasser. Tja, so ists die Lobau.
Zu späterer Stunde kam dann auch wieder mein unwiderstehlicher Flirtblick zum Einsatz. Nicht die Frau war das Ziel meiner Begierde sondern die am Bild nicht sichtbaren Leckerlies. Mmmhhh Leckerlies.
Ich hoffe, mein Lobau-Bericht hat euch gefallen. Vielleicht folgen ja noch weitere Berichte aus Wien und Umgebung.
Bis dann, euer Harry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen