Dienstag, 13. September 2011

Radlgedanken

Wenn es das Wetter zulässt fahr ich immer mit dem Rad in die Arbeit. Perfekte Zeit sich über so manches Gedanken zu machen. Meistens über irgendeinen Blödsinn, manchmal habe ich aber auch ganz kreative Einfälle dabei und natürlich einen ganzen Haufen schwachsinniger Ideen ;-)
Jedenfalls denk ich mir heut beim radeln, dass das Wetter echt extrem schön ist. Wirklich, wirklich wunderschön. So schön, wies um diese Zeit normalerweise gar nie ist. Grad für Wien äußerst ungewöhnlich so schönes Wetter. Dann denk ich so weiter, seit wanns jetzt schon so schön ist..
und jetzt kommts: es ist genau seit dem Tag so schön, seit ich beschlossen habe, Herbef zu feiern. Ein Zufall? Oder zeigt sich der Herbst jetzt grad von seiner allerschönsten Seite, weil er sich freut, dass man ihm auch mal Beachtung schenkt und ihn feiert... Man weiß es nicht... ;-)  Kann aber gern noch so bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen