Donnerstag, 1. September 2011

Waldviertelfest am Heldenplatz

Nach der Arbeit noch kurz zum Waldviertelfest schaun um etwas zu essen und zu trinken haben wir uns gedacht. Das mit dem Essen hat sich allerdings als etwas schwierig erwiesen, wenn man kein großer Blunzen, Schweinefleisch und Sauerkraut Fan ist.. Ok es hat auch noch Mohn in jeder erdenklichen Form gegeben (Mohnstrudel, Mohnzelten, Mohnzuzler, Mohntorte,..) Wär sicher gut gewesen, aber das hätte ja wieder nicht zum Bier gepasst.. Nehme ich zumindest mal an. Und wenn man schon mal auf Bier eingestellt ist, dann will man auch ein Bier! ;-) Also das mit dem Essen und Trinken war kein so leichtes Unterfangen.. Hat sich dann aber doch noch etwas gefunden.
Irgendwie war uns zu viel Gewusel, daher haben wir uns dann etwas abseits niedergelassen.







Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die ihr Essen fotografiert :-) 
Das ist übrigens keine neue Angewohnheit von mir. Ich kann mich da noch genau an eine Auseinandersetzung erinnern, die ich als ca. 6jährige im Italienurlaub mit meinem Vater hatte, als er mir nicht erlaubt hat die Eskimoeistafel zu fotografieren. für so was verschwenden wir sicher kein Foto… weißt du überhaupt wie teuer so ein Foto is… die Eistafel interessiert später keinen Menschen mehr… 
Ha. Mich hätte es interessiert. Da waren nämlich ein Haufen Eis drauf, dies bei uns in Österreich nicht gegeben hat. Voll interessant war die.
Nicht mal auf den Vorschlag, dass sich jemand davorstellen könnte und die Eistafel so quasi im Hintergrund zu sehen ist wurde eingegangen. 
Da gings dann wohl ums Prinzip..
Also: sollte jemand in den 80ern in Italien die Eskimoeistafel fotografiert haben, würd ich mich sehr über das Foto freuen :-)))

Mir fällt gerade auf, dass ich total abschweife und auch keine Fotos vom Waldviertelfest direkt gemacht habe. Mensch, dass ist vermutlich der allerschlechteste Bericht übers Waldviertelfest der je geschrieben wurde.. :-)

Zumindest beim nachhausegehen hab ich dann noch ein paar Fotos beim vorbeigehen gemacht. Immerhin ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen