Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen

Heute werden bei Frau Pimpinella Sammlungen hergezeigt. Schön und interessant anzusehen, was so gesammelt wird. Früher da habe ich ja auch alles mögliche gesammelt, aber heute, nein, da sammle ich nichts. Steht dann ja nur herum... Ich kaufe mir höchstens mal eine Blechdose, weil liebe Suppenwürfel drauf sind, oder süße Zwerge, oder weil es gerade irgendwo eine billige gibt, oder weil man ja welche für die Weihnachtsbäckerei braucht. Manchmal kaufe ich mir Produkte, nur weil eine dabei ist... Oje, ich fürchte so was nennt man dann sammeln. Vor allem wenn einige leer herumstehen, weil ich schon mehr Blechdosen als Blechdoseninhalte habe.
aber schön sind sie :-)
Da habe ich mal ein paar zusammengestapelt. Hab dann noch einige gefunden, aber da war das Foto dann schon im Kasten.

1 Kommentar:

  1. HI!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Dosen finde ich schön - vorallem die mit Nostalgischen Bildern wie der von Calgon oder mit dem Kind. Für welche mit Weihnachtsbildern drauf kann ich mich selbst auch sehr erwärmen.*g

    Ganz liebe Grüße LOLO

    Wahnsinn übrigens, was du hier tolles machst - kann ich dich zum nächsten Geburtstag engagieren?*g

    AntwortenLöschen