Dienstag, 27. Dezember 2011

Jahresrückblick Nr. 1

Das Jahr neigt sich dem Ende zu... Zeit für einen tortenmäßigen Jahresrückblick.
Ostereier wurden heuer von einem cabriofahrenden, rauchenden Osterhasen gebracht.
So macht der Eiertransport Spaß

4 Kommentare:

  1. Der Hase ist politisch inkorrekt! Aber schön. =)

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Bei mir gibts nur Schneehauferl und über die freu ich mich schon wie ein Schneekönig.

    Woher kommen dir die Ideen oder backst du einfach drauf los zu einem Thema und schaust, was dir die Fantasie bringt?

    die neugierige
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Was wär dann ein politisch korrekter Hase? Mit Weidenkörbchen und ohne Zigarette? :-)
    Grundidee hab ich vorher schon so in etwa, oft wirds dann aber erst anders... wies kommt so kommts ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja genial! Wusste gar nicht, was du für Meisterwerke drauf hast!

    AntwortenLöschen